„Man soll ein weiches Herz nicht mit einer weichen Birne verwechseln.“

Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach ist einer der beliebtesten und meistbeschäftigten Kino- und Fernsehstars in Deutschland.

Der gereifte Schauspieler hat sich im besten Sinne neu erfunden – als Schauspieler, Familienvater, Mensch und Partner.

Er ist ein echter Kerl, dem man sogar sein dreimonatiges Kind anvertrauen würde - solange es nur in einem Austin Martin liegt. Heiner Lauterbach blickt jetzt gelassener und selbstkritischer auf die Dinge, die das Leben ausmachen.

Er steht wie kein Zweiter für Kernwerte wie Männlichkeit, Loyalität, Verantwortung, Vitalität und Toleranz.

Werbekampagnen sollten sich am Menschen und seiner Historie orientieren. Sie können aber auch mit Grenzüberschreitung spielen. Heiner Lauterbach ist es wichtig, dass sein Wirken etwas bewirkt.

Aktuelle Pressemitteilungen:

Showreel Heiner Lauterbach
Heiner Lauterbach - Schutzengel
Heiner Lauterbach - Vatertage
Heiner Lauterbach und Kinder
Heiner Lauterbach - Das Papst Attentat