Benedikt Blaskovic

Schauspieler, Musiker, Vereinsgründer.

Benedikt Blaskovic ist deutscher Schauspieler mit kroatischen Wurzeln.

Benedikt Blaskovic liegen seine Mitmenschen sehr am Herzen, so dass er 2011 den gemeinnützigen Verein Zimtsterne e.V. und 2013 das 50 Cent World Project gründete.

Ben Blaskovic

Schauspieler seit 2010

2010 drehte der Ben Blaskovic seinen ersten Kinofilm “Frankfurt Coincidences”, mit dem er für den Newcomer Preis auf dem Münchner Filmfest nominiert wurde.

Ein Jahr später stand er gemeinsam mit Heiner Lauterbach und Axel Prahl für den Kinofilm “Harms” vor der Kamera und war seither in diversen ZDF Produktionen zu sehen.

Benedikt Blaskovic hat bisher in vielen erfolgreichen Produktionen mitgespielt.

Hierzu gehören unter anderem:

  • Der Bergdoktor
  • Ein Sommer in Amsterdam
  • Die Hebamme
  • Rosenheim Cops
  • SOKO 5113
  • Die Bergretter
  • Kreuzfahrt ins Glück

Mit seiner Offenheit und puren Lebensfreude strahlt Benedikt Blaskovic eine ungemeine Sympathie aus. Er ist sportlich, kreativ und voller Kraft in allem was er tut. Mit Leichtigkeit kann er seine Umwelt begeistern und mitreißen.

Im Duden würde man Benedikt Blaskovic unter folgenden Begrifflichkeiten wiederfinden und mit nachstehenden Attributen verknüpfen: Lebensfreude, Leidenschaft, Tiefe, Kreativität, Authentizität, Kraft, Stärke, Genuss und Romantik.

Ben Blaskovic

„Wenn Du an etwas glaubst, gelingt Dir alles“

Ben Blaskovic Unterschrift

Ben Blaskovic
Ben Blaskovic
Ben Blaskovic
Ben Blaskovic
Menü