Thomas Klotz

Künstler, Interior Designer.

Thomas ist in Deutschland einer der gefragtesten Upcycling Künstler und DIY Experten.

Seine sympathische Art hat ihm bei den sozialen Medien eine große Reichweite beschert. Dort inspiriert und animiert er Tag für Tag die Menschen, Dinge selber in die Hand zu nehmen und nachhaltiger zu denken.

Kreativität und Kunst liegt Thomas im Blut.
Er studierte an der Folwang Universität der Künste und diplomierte 2001.
Danach spielte er Hauptrollen an großen Theatern in ganz Deutschland – in namhaften Musicals wie Tanz der Vampire, Mamma Mia und Dirty Dancing, um nur eine Auswahl zu nennen.
2016 gewann er den deutschen Musical Theater Preis: Beste Hauptrolle in einem Musical (Burnout).

Die Leidenschaft fürs Upcycling und DIY hatte Thomas schon als Kind, und sie begleitete ihn sein ganzes Leben.
Bereits während des Studiums hatte er seine ersten Aufträge im Bereich des Interior Designs und der künstlerischen Möbelaufbereitung.
Über die Jahre nutzte er seine Kreativität, aber auch seine professionelle Ausbildung in Sprache, Moderartion und Entertainment, um vor der Kamera zu stehen, nicht nur als Schauspieler, sondern als Experte und Moderator für Sendungen zum Thema Interior Design (DIE DEKOPROFIS – VOX) und Upcycling (SCHÄTZE AUS SCHROTT – RTL)
Zudem ist Thomas immer wieder Gast in TV Beiträgen und auf Messen und Veranstaltungen rund ums Thema Upcycling und DIY.
Zu seinen Kunden gehört zum Beispiel das renommierte Hotel Bristol in Wien.

Thomas ist ein warmherziger, kreativer Kopf, der immer ehrlich und sympathisch ist. Ein Künstler durch und durch.

„Ich passe in keine Schublade, aber da diese sowieso meistens alt und verstaubt sind, verpasse ich ihnen gern ein Makeover!“

Thomas Klotz Unterschrift

Menü