Jumbo Schreiner

Schauspieler, Moderator, Kochbuch-Autor.

Jumbo Schreiner ist ein Mann mit Format und steht für XXL in jeder Beziehung. Im Pro7-Infotainment Magazins „Galileo“ macht er sich als „XXL-Tester“ auf die Suche nach Dingen im Jumbo Format.

Jumbo Schreiner

In der Sport1-Sendung Motorvision zwängt er sich zur Erheiterung aller auch mal in enge Sportwagen. Seine eigene Modelinie (“Jumbo Big Size”) und eine eigene Grill und BBQ Kollektion beweisen: Dieser Mann wird niemals satt.

Der XXL – Münchner ist zudem Autor, Profi–Griller mit eigenem Grill- und Kochbuch, Moderator, Schauspieler, und sogar Autotuner.

In TV- Formaten wie „Flames- „Geschmack ist alles“ und „Test My Ride“ zeigt er, dass er das Zeug zum schrägen Kultstar hat.

Zuletzt war Jumbo schreiner unter anderem als Moderator in der Sendung “Tastebattle” und in der Produktion “Dings vom Dach” zu sehen.

Jumbo „XXL“ Schreiner gibt Marken und Unternehmen die notwendige Größe und die gewünschte Aufmerksamkeit. Humor spielt bei ihm immer eine gewichtige Rolle. Männerthemen sind bei ihm bestens aufgehoben.

Jumbo Schreiner Management

Ihr Ansprechpartner:

mpeople – Alexander Ulrich Meinass

Holthusenstraße 35
22359 Hamburg

Tel.: +49 (40) / 767 575 53
Fax.: +49 (40) / 767 555 28

Jetzt Kontakt aufnehmen


*Pflichtfeld

Jumbo Schreiner

„Hungrig aufs Leben. Durstig nach Wissen. Werde bloß niemals satt!“

Jumbo Schreiner
Jumbo Schreiner
Jumbo Schreiner
Jumbo Schreiner
Menü